Aktuelles

Praxis wegen Urlaub geschlossen
vom 12. bis 22. Oktober 2019.

Klopf-Gruppe für Anfänger und Fortgeschrittene
14-tägig montags, 9.30 bis 10.30 Uhr
Anmeldung erforderlich
(Pause bis Ende September 2019)

Eingeschlossene Emotionen löschen
Emotionen/Gefühle, die sich in Organen und im Energiesystem eingelagert haben,
können auf recht einfache und angenehme Weise gelöst und damit auch vollständig gelöscht werden.
Was ist eine eingeschlossene Emotion? Gefühle, die einst durch eine Unterbrechung des natürlichen Gefühlverlaufs nicht (zu Ende) gefühlt und damit verdrängt wurden. Mit der Unterbrechung im Fühlen und Wahrnehmen haben diese sich dann als Emotion im Energiefeld eingelagert und schwächen unser Energiesystem und  das Immunsystem.
Auswirkungen können im schlimmsten Fall Erkrankungen der Organe sein, Rücken- und Kopfschmerzen, Chronische Erkrankungen verschiedenster Art.
Zu diesem Thema biete ich gerne ein telefonisches und unverbindliches Infogespräch an.

Mehr vom Leben durch  „HEILENDES HINSEHEN“
Es gibt Bedingungen in (Herkunfts)-Familien oder in der Ahnenreihe, die dazu beitragen, dass Beziehungen, Erfolg, Beruf, Gesundheit und nicht zuletzt das Leben selbst, gelingen und sich vertiefen – oder eben misslingen.
Ich lade Heil- und Lösungssuchende ein,  mit systemischer Aufstellungsarbeit grundlegende Voraussetzungen zu schaffen, für Veränderungen im Alltag und im inneren Erleben.
Einzelaufstellungen jederzeit nach Terminabsprache möglich.

 

ZUM NACHDENKEN …
Am Anfang braucht man Mut
damit man am Ende glücklich ist.

Die tiefgründigste Sache,
die wir unseren Kindern bieten müssen,
ist unsere eigene Heilung.